Liebe Gäste,


Es wird viel von uns verlangt, was die Abläufe eines Hotelalltags ziemlich durcheinanderwirbelt. Wir wünschen uns für Sie trotz aller Sicherheitsvorkehrungen das größtmögliche Urlaubserlebnis.

Mit Abstand wohlfühlen für ein gutes und gesundes Miteinander!

Gesund sein und bleiben

  • Außerhalb Ihres Zimmers ist das Tragen von Mund-Nasenbedeckung Pflicht! Bei den Mahlzeiten darf die Maske am Tisch abgenommen werden
  • An den Knotenpunkten steht Ihnen eine Handdesinfektion zur Verfügung
  • Bei Ankunft und vor Verlassen des Zimmers waschen Sie sich bitte gründlich die Hände
  • Bitte halten Sie überall mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Gästen und den Mitarbeitern!
  • Sämtliche Bereiche werden nach allen Hygieneregeln täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert

Vor Anreise

  • Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie gesund sind. Bitte achten Sie auf Erkältungssymptome und verschieben Sie notfalls Ihren Urlaub um sich und andere nicht zu gefährden
  • Alle Gäste erhalten bei Anreise ein Formular zur Covid-19- Selbstauskunft

Wir empfehlen unseren Pre-CheckIn für einen kontaktlosen und auf ein Minimum reduzierten Anreiseprozess:

Senden Sie uns vorab von allen mitreisenden Familienmitgliedern
- Name, Vorname, Straße, Nr., PLZ und Ort
- Geburtsdatum
- KFZ Kennzeichen
Wir bereiten Ihren Schlüssel, alle Unterlagen sowie die FüssenCard für Sie vor

Anreise

  • Bitte achten Sie auch auf dem Parkplatz auf den Mindestabstand
  • Stellen Sie sicher, dass sich nur Personen eines Hausstandes beim Check an der Rezeption befindet
  • Unsere Rezeption ist momentan von 8.00 - 20.00 Uhr besetzt

Internetbuchungen über booking, HRS, Expedia und weitere Plattformen

  • Bei Buchungen, die nach dem 30.5. gebucht wurden, ist das Frühstück NICHT enthalten, da wir aufgrund der aktuell gültigen Abstandregeln nicht alle Tische zur Verfügung haben. Wir bitten Sie, kurzfristig vor Ort nach Verfügbarkeit zu fragen, eine Vorausbuchung können wir leider nicht anbieten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

Kulinarik

  • Sie werden zu Ihrem Tisch begleitet, hier dürfen Sie die Maske absetzen. Da wir nicht alle Tische belegen können, können Ihnen leider keinen Wunschplatz reservieren
  • Wir legen weiter Wert auf Qualität und Regionalität, so können Sie sich an unserem Bedienbuffet Ihren Frühstücksteller nach Ihren Wünschen von unserem Mitarbeiter zusammenstellen lassen
  • So sehr wir uns für Nachhaltigkeit einsetzen, an manchen Stellen ist uns dies nicht mehr möglich. Wir garantieren auch beim Frühstück für größtmögliche Sicherheit, weswegen wir bei einigen Produkten auf abgepackte Formate wechseln mussten. Kaffee und Tee werden Ihnen wie gewohnt am Tisch serviert
  • Die Halbpension wird zwischen 18.30 -20.30 Uhr am Tisch serviert. Bitte nehmen sie bis 19.30 Uhr Platz, um das Abendessen in aller Ruhe genießen zu können
  • Gäste ohne vorherige Reservierung (bis 10.00 Uhr am selben Tag) können wir nur nach Verfügbarkeit platzieren
  • Die Essenszeiten können je nach Gästeaufkommen variieren. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor

Toiletten

  • Die Toiletten im Erdgeschoß sind leider geschlossen. Bitte nutzen Sie die Toilette auf Ihrem Zimmer.

Aufzug

  • Aufgrund der Vorgaben zu Kontaktreduzierung ist der Aufzug ausschließlich unseren Gäste mit körperlichen Einschränkungen oder viel Gepäck vorbehalten. Alle anderen bitten wir, die Treppen zu nutzen
  • Bitte stellen Sie sicher, dass sich nur 1 Person oder nur Personen eines Zimmers im Aufzug befinden
  • Er wird regelmäßig desinfiziert

Zimmerreinigung

  • Sie finden Ihr Zimmer frisch gereinigt und desinfiziert vor. Die Mitarbeiter sind angewiesen, das Zimmer nur zu reinigen, wenn der Gast nicht im Zimmer ist
  • Für die Möglichkeit, das Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht zu reinigen erhalten Sie von uns ein kleines Dankeschön. Bitte melden Sie dies an der Rezeption an.

Behandlungen

  • Wir können Ihnen fast alle Behandlungen anbieten. Die Buchung erfolgt an der Rezeption
  • Bitte erscheinen Sie zu den Behandlungen frisch geduscht und im Bademantel
  • Alles, was zur Behandlung benötigt wird erhalten Sie in der Bäderabteilung. Lassen Sie Handys, Handtaschen, Handtücher, usw. im Zimmer
  • Bei Verzögerung durch Nichtbeachtung wir die Behandlungszeit dementsprechend gekürzt

Sauna

  • Der Saunabereich ist geöffnet und kann ausschließlich nach Voranmeldung an der Rezeption und unter Einhaltung der Hygieneregeln genutz werden. Geöffnet ist die finnische Sauna in zwei Schichten (16.-18.30 Uhr oder 19-21 Uhr) mit maximal 5 Personen pro Schicht. Dampfbäder dürfen wir leider noch nicht anbieten.

Abreise

  • Bitte bezahlen Sie Ihren Aufenthalt möglichst kontaktlos mit EC- oder Kreditkarte

Zeitschriften und Zeitungen

  • Können wir Ihnen leider nicht anbieten


Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, auf Einhaltung der Maßnahmen hinzuweisen. Bitte helfen Sie mit, damit wir alle gesund bleiben!


Herzlichen Dank sagen Familie Allgaier - Derday mit allen Mitarbeitern